Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BissFan.de - Dein Fan-Forum mit Biss!. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shiku

DumdidumdumDUM.

  • »Shiku« ist weiblich
  • »Shiku« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Irland Polen Russische Föderation Vereinigte Arabische Emirate Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Team: Fíli

Ist ein: Mensch

Stimmung: abso-bloody-lutely awesome

Treuepunkte: 9595

  • Private Nachricht senden

Widder

1

03.12.2009, 13:37

[Vorstellung] Jay Asher: Tote Mädchen Lügen Nicht

Hier geht's zur Rezension.

Lesezirkel "Tote Mädchen lügen nicht", Kassette 1, Seite A & B, Beitrag 1

Spoiler Spoiler

Ich hab den ersten Teil gerade fertig und ausnahmsweise mal keinen ellenlangen Notizzettel hinten kleben x)
Nun ... bis jetzt reißt mich das Buch noch nicht so ganz vom Hocker.
Es ist interessant, zweifellos, aber noch nicht "herausragend", trotz des besonderes Themas bzw. der Art, wie mit dem Thema umgegangen wird.

Vielleicht ist es auch noch ein wenig zu früh, um sich tatsächlich in Hannah hineinversetzen zu können. Jedenfalls merkt man schon ... es sind mehr oder minder Kleinigkeiten, die wir zum Teil auch kennen. Und es greift immer ineinander über ...
Und auch Clay - also ich würd die Krise kriegen, wenn ich diese Bänder bekommen würde oo' Zumal ich gut verstehen kann, wie wuschig es ihn macht, nicht zu wissen, warum und wann er auftaucht. Aber manchmal hat er Gedankengänge ... da frag ich mich echt, warum xD

Wie auch immer, viel mehr kann ich im Moment noch nicht so richtig sagen xD Waren aber in meiner Ausgabe auch erst knapp 50 Seiten. Ich bleibe jedenfalls gespannt, wie es weitergeht - Jessica ...

Wie ging's euch bisher mit dem Buch?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shiku« (08.09.2010, 12:24)


Shiku

DumdidumdumDUM.

  • »Shiku« ist weiblich
  • »Shiku« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Irland Polen Russische Föderation Vereinigte Arabische Emirate Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Team: Fíli

Ist ein: Mensch

Stimmung: abso-bloody-lutely awesome

Treuepunkte: 9595

  • Private Nachricht senden

Widder

2

08.12.2009, 21:03

Lesezirkel "Tote Mädchen lügen nicht", Kassette 2, Seite A & B, Beitrag 1

Spoiler Spoiler

Irgendwie ... bin ich immer noch nicht ganz begeistert.
Zwar ist es nach wie vor interessant zu lesen und vor allem auch deswegen, weil wirklich alles so ineinander überzugreifen scheint ... wie Hannah sagte: Es ist ein Schneeball, der immer weiterrollt und immer größer wird.

Dennoch ... ich kann ihre Gründe noch nicht nachvollziehen. Das alles sind Kleinigkeiten. Die summieren sich zwar und ich verstehe, dass es schwer ist ... aber die endgültige Tat? Nein.
Aber vielleicht ändert sich das noch. Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiku« (08.09.2010, 12:22)


  • »Beautiful Dream ♥« ist weiblich
  • Deutschland

Team: Jacob :)

Ist ein: Werwolf

Stimmung: Gut :)

Wohnort: Zuhause ;D

Beruf: Emma sein :D

Treuepunkte: 2083

  • Private Nachricht senden

Wassermann

3

20.12.2009, 13:23

Lesezirkel "Tote Mädchen lügen nicht", Kassette 1, Seite A & B, Beitrag 2

Spoiler Spoiler

Ich hab das Buch ja schon mal gelesen :)

Also manchmal finde ich das Clay´s Gedankengänge nerven...ich lese viel lieber Hannahs Kassetten.
Ich hab ja jetzt schon gelesen wann Clay dran kommt, und warum, aber ich hab auch immer gedacht, 'hoffentlich kommt er jetzt dran' Er selber weiß ja auch nicht was er ihr angetan haben könnte...

Mir hat irgendwie der Schluss dieser Kassette gefallen, als sie sagt: Jessica, Schätzchen, du bist die nächste...

Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.

Erebos hat ein Ziel:
Es will töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiku« (08.09.2010, 12:23)


Shiku

DumdidumdumDUM.

  • »Shiku« ist weiblich
  • »Shiku« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Irland Polen Russische Föderation Vereinigte Arabische Emirate Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Team: Fíli

Ist ein: Mensch

Stimmung: abso-bloody-lutely awesome

Treuepunkte: 9595

  • Private Nachricht senden

Widder

4

20.12.2009, 15:58

Lesezirkel "Tote Mädchen lügen nicht", Kassette 1, Seite A & B, Beitrag 3

Spoiler Spoiler

Ich fand Clays GEdankengänge nicht nervig ... nur manchmakl komisch.
Wenn ich ehrlich bin, gefielen mir seine Parts im Nachhinein besser als ihren. Ihre Geschichte ist zwar spannend und man leidet irgendwie mit ... mit ihm aber mehr. Seine Person, sein Denken kommt mir viel näher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiku« (08.09.2010, 12:23)


Dark_Lady

Anfänger

  • »Dark_Lady« ist weiblich

Ist ein: Vampir

Treuepunkte: 706

  • Private Nachricht senden

Jungfrau

5

28.12.2009, 13:01

[Vorstellung] Jay Asher: Tote Mädchen Lügen Nicht

ich habs auch vor längerer zeit gelesen und muss aber sagen das ich nicht mehr wirklich weiß um was es gegangen ist - also hat es keinen bleibenden eindruck hinterlassen.. es verspricht mehr als es in wirklichkeit ist.. leider denn ich denke das man viel mehr daraus hätte machen können..
"Im Moment strahlst du die Erotik einer Brezel aus"
"Ich weiß, ich sehe zu Anbeißen aus"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiku« (08.09.2010, 12:24)


Shiku

DumdidumdumDUM.

  • »Shiku« ist weiblich
  • »Shiku« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Irland Polen Russische Föderation Vereinigte Arabische Emirate Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Team: Fíli

Ist ein: Mensch

Stimmung: abso-bloody-lutely awesome

Treuepunkte: 9595

  • Private Nachricht senden

Widder

6

28.12.2009, 13:35

Um was es geht, weißt du ja jetzt wieder -lach-
Gut, so wenig Eindruck hat es bei mir nicht hinterlassen. Es ist schon besser als manch anderes, das man auf dem Markt finden kann.

Dark_Lady

Anfänger

  • »Dark_Lady« ist weiblich

Ist ein: Vampir

Treuepunkte: 706

  • Private Nachricht senden

Jungfrau

7

29.12.2009, 20:03

naja - im groben weiß ich schon noch um was es geht - aber keine details mehr so meinte ich das ;)
stimmt, ich hab auch schon schlechteres gelesen...
"Im Moment strahlst du die Erotik einer Brezel aus"
"Ich weiß, ich sehe zu Anbeißen aus"

Social Bookmarks